top of page
Wolkenkratzern

Wissen ist Macht 

  • Wie schütze ich mein Vermögen in Zeiten des Umbruchs? 

  • Welche Schritte muss ich einleiten?

  • Wer unterstützt mich? 

In den folgenden Videos wird einfach erklärt, wie ich professionell handle, um auch für unruhige Zeiten gewappnet zu sein. 

Die 5-Fahnen-Theorie

Diese Theory hat zur Absicht, Vermögen von Privatpersonen über verschiedene Länder so zu strukturieren, dass Staaten oder Staatenvereinigungen keine Möglichkeit haben zuzugreifen. Dabei spielen diverse Faktoren eine tragende Rolle (Video auf Englisch)

Wie schützen wir unser Vermögen in Krisenzeiten?

Konflikte sind oft nur weit weg und im TV zu sehen. Doch plötzlich bricht mitten in Europa Krieg aus. Wie schütze ich mein Vermögen in Zeiten von Krisen, Unruhen und Kriegen? Mehr dazu im Video (Video in English) 

Wie werde ich Resident in den  Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) ?

Eine sogenannte Backup Residency wird immer wichtiger um A: flexibel zu sein und B: von Gesetzen zu profitieren die unter Umständen wesentlich interessanter als im eigenen Land sind. 

Second Citizenship in 45 Days and 130 Countries Visa Free

Ein Zweiter Reisepass kann enorme Vorteile verschaffen. Dabei geht es um die Reisefreiheit die in Zeiten von Konflikten und/oder Pandemien rasch eingeschränkt werden können. Speziell in Zeiten von Krieg und Unruhen kann ein Zweiter Reisepass sogar Leben retten. 

bottom of page

Wolkenkratzern

Knowledge is Power

Only those who act with foresight and prepare themselves can benefit from major changes in politics and finance. This series of videos gives you various food for thought on how to optimally protect your private and financial situation.

The 5 Flag Theory

This theory intends to structure private individuals' assets across different countries in such a way that states or associations of states have no way of accessing them. Various factors play a major role in this (video in English))

How to protect my assets during times of conflict?

Conflicts are often far away and can only be seen on TV. But suddenly war breaks out in the middle of Europe. How do I protect my assets in times of crisis, unrest, and war? More about in this the video.

How to become a resident of United Arab Emirates? (UAE)?

A so-called backup residency is becoming increasingly important in order to A: be flexible and B: benefit from laws that may be much more interesting than in your own country.

Second Citizenship in 45 Days and 130 Countries Visa Free

A second passport can bring enormous benefits. It is about the freedom to travel, which can be quickly restricted in times of conflict and/or pandemics. Especially in times of war and unrest, a second passport can even save lives.