top of page

ERHALTEN SIE IHREN VANUATU 
PASS IN NUR 45 TAGEN UND REISEN SIE IN
130 LÄNDER VISA FREI 

Die Welt wird nervös. Unser Finanzsystem steht unter Druck und die Inflation trifft die Welt. Eine Bedrohung durch einen globalen Krieg wird realistischer denn je. Wie schützen Sie sich, Ihre Familie und Ihr Vermögen und welche Backup-Pläne sind notwendig? Wir beraten Sie und zeigen Ihnen Lösungen auf.  

Ein zweiter Pass unterstützt Backup-Pläne im Falle von Konflikten, Kriegen oder Sanktionen gegen im eigenen Land oder Verbund. Vorbereitet zu sein ist der Schlüssel in solchen Zeiten.  Warum haben wir uns für VANUATU als zweite Passoption entschieden? Lesen Sie weiter unten mehr.

SCHÜTZEN SIE IHR VERMÖGEN UND WERDEN SIE FLEXIBEL 

DIE WELT ÄNDERT SICH. EINE PANDEMIE IM JAHR 2019 UND EIN MÖGLICHER KRIEG ZWISCHEN RUSSLAND UND DER WESTLICHEN WELT ERFORDERN LÖSUNGEN ZUM SCHUTZ UNSERES VERMÖGENS UND UNSERER FAMILIEN. EIN ZWEITER PASS WIRD IN SOLCHEN ZEITEN ZU EINER ECHTEN LÖSUNG 

vanuatu_maps.png

Wir unterstützen Sie und sorgen für eine angenehme Abwicklung des Verfahrens für Sie und Ihre Angehörigen. 

bottom of page

GET YOUR VANUATU 
PASSPORT IN 45 DAYS AND TRAVEL TO
130 COUNTRIES VISA FREE 

The world is getting nervous. Our financial system is under pressure and Inflation hits the world. The threat of global war is becoming more realistic than ever. How do you protect yourself, your family, and your assets, and what backup plans are necessary? We consult you and show you solutions. 

A Second Passport is supporting backup plans in case of conflicts, wars, or sanctions against your country. Being prepared is the key in such times. Why did we choose VANUATU as a second passport option? Read more below.

PROTECT YOUR ASSETS AND BECOME FLEXIBLE 

THE WORLD IS CHANGING. A PANDEMIC IN 2019 AND A POTENTIAL WAR BETWEEN RUSSIA AND THE WESTERN WORLD REQUIRE SOLUTIONS TO PROTECT OUR ASSETS AND OUR FAMILIES. A SECOND PASSPORT BECOMES A REAL SOLUTION IN SUCH TIMES 

vanuatu_maps.png

We assist you and ensure a pleasant handling of the process for you and your family members.